Forest of Wolves
Willkommen bei »Forest of Wolves«
Schlüpf schnell in die Rolle eines Wolfes und erlebe viele spannende Abenteuer mit ihm und deinen Freunden.
Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell!


In diesem Forum wird gespielt. Es ist ein Rollenspielforum. Rudelwolf und Einzelgänger, Freund und Feind. All das findet ihr in diesem Forum...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Hauptadministrator
Mellenje

Administratoren
Takoda
Alenje
Moderatoren
Die Leittiere
Night Wolves
Leitfähe: Mellenje
Leitrüde: Takoda
stellv. Leitrüde: -
Light Wolves
Leitfähe: gesucht!
Leitrüde: Rabenblut
stellv. Leitrüde: -
Dawn Wolves
Leitrüde: gesucht!
Leitfähe: Alenja
stellv. Leitrüde: -
Neueste Themen
» Grenzwald zu Light Wolves
So Mai 01, 2011 5:10 am von Gast

» Der Wolf über mir...
Sa März 19, 2011 12:54 am von Mellenje

» Tauziehn
Fr Jan 07, 2011 1:39 am von Gast

» Die Vorgeschichte des Tals und der Rudel
Mi Dez 22, 2010 11:43 pm von Mellenje

» Grenzwald zu Night Wolves
Mo Dez 06, 2010 4:55 am von Gast

» Am Rande des Schattenfels
So Dez 05, 2010 7:49 am von Gast

» Tierkette
Fr Dez 03, 2010 2:23 am von Gast

» Kleine Anmerkung
Mo Nov 15, 2010 4:02 am von Gast

» Avatarbewetung
Mo Nov 15, 2010 2:38 am von Mellenje


Teilen | 
 

 Der Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Mellenje
Admin
avatar


Charakter des Wolfes
Geschlecht:
Rudel: Einzelgänger
Rudelaufgabe:

BeitragThema: Der Wald   Mo Jul 05, 2010 9:23 pm

Der Wald der Dawn Wolves ist dicht bewachsen und wird durch den Turo geteilt. In diesem Gebiet wachsen zum Schattenfells hin nur Nadelbäume während es weiter hinten eher ein Mischwald ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-of-wolves.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 08, 2010 4:38 am

Alenje

Ich schnüffelte aufgeregt. NAch einer Weile roch ich eine Maus, einen Spatzen und eine Drossel. Die Drossel saß auf einem Zweig nicht weit über mir. Ich drückte mich auf den Boden und schlich an den BAum. Dann stemte ich die Hinterbeine und Sprang. Mit den Krallen schleuderte ich die Drosel zu Boden. DAnn biss ich ihr nich einmal in den NAcken und zeigte Alenje die Beute Hier! Die Drossel ist für DICH!! Ich nehme die Maus! Dann drehte ich mich um und entdeckte die MAus die an der Erde wühlte. Ich schlich mich an sieh und packte sie mit den Krallen. Und? Wie findest du meine Technik?? Ich sah Alenje in die Augen und hoffte es würde ihr gefallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 09, 2010 3:45 am

Wer will?

Ich schnüffelte aufgeregt, in diesem Teil des Waldes war ich noch nie. Es gab viele neue Gerüche, unteraderem die von Wölfen. Plötzlich huschte eine Maus vor meine pfoten, ein hib mit der linken Forderpfte und sie war tot. Als ich anfing sie genüsslich zu verspeisen hörte ich stimmen, ich kroch unter einen Busch und sah zwei Wölfe, der eine fang eine Maus und einen Vogel. Der anblick der zwei erheiterte mich und ich sprang aus dem Gebüsch und sagte: Hallo, ich bin perla und wer seid ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 09, 2010 5:33 am

Perla

Nachdem ich mein essen gefressen hatte, sprang eine fremde Wölfin aus dem Gebüsch hinter mir und stellte sich vor. Ich schwieg noch einen Moment bevor ich antwortete. Hallo Perla. Ich bin Alenja und die Wölfin neben mir ist Silver stellte ich mich und Silver vor und beantwortete damit auch ihre Frage. Ich schwie noch einen Moment bevor ich weiter sprach. Darf ich fragen was du hier im Wald machst und weswegen du hier bist? Ich musterte sie, danach schaute ich ihr in die Augen um zu gucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 09, 2010 6:08 am

Silver, Alenje

Die weiße Wölfin stellte sich als Alenje vor und agte die silber-graue sei Silver.Ich lebe aleine in den wälder.Ich bin also ein Einzelänger.Und auf der suche von einem rudel dem ich mich anschliessen könnte. sagte ich dann doch ein wenig schüchtern. Mir war das unangenehm so etwas zu Frage alsp drehte ich den Kopf weg. Von welchem Rudel ist denn der Wald? fragte ich dann doch noch bevor mich ein Hase ablenkte ich duckte mich und sprag, ich landete auf ihm und tötete ihn in ein paar Sekunden. Ich legte ihn vor die Pfte von Alenje.Ich nehme an das du zu dem rudel gehörts dem das Revier gehört. Desshalb gebe ich dir den Hasen. sagte ich das maul voller Fedren unterwürfig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Nov 10, 2010 2:00 am

Perla , Alenje

Ich musterte diese Perla und sagte dann Wir gehören zu den Dawn Wolves. Alenje ist die Leitfähe. Ich ging um Perla herum und betrachtete sie von allen Seiten dann schnaubte ich. Ich wand mich an Perla und sagte Ich habe dich schon einmal gesehen. Erinnerst du dich an den Mayerhof der alten Bäuerin? Da hast du mir das fressen gestohlen Ich sezte mich und betrachtete Perla lange. Dann stand ich auf musterte und sagte Vielleicht kannst du uns ja anschließen Ich hatte einen säuerlichen Unterton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Nov 10, 2010 2:36 am

Silver , Perla
( einmal angemerkt ich heiße Alenja nicht Alenje)

Ich ließ Silver machen und wollt erst einschreiten, wenn bei den beiden alles geklärt ist, doch dazu kam es nicht. Natürlich kann Perla sich uns anschließe. sagte ich ruhig. Aber Ich möchte nicht das ihr euch bekriegt, klärt es, es ist mir egal wann und wie ich möchte nur das ihr euch versteht. Und Perla, Der Wald gehört nicht wirklich uns, es ist zwar unser Territorium, aber wir wohnen hier und beschützen den Wald wie er uns vor Feinden schützt. Ich stand auf und überlegte was wir jetzt machen werden. Wir werden jetzt zum Lager zuürück gehen und ihr werdet euch ausruhen, ich glaub ihr seit beide ziehmlich erledigt. Lächelnt ging ich vorraus ohne auf die anderen zu warten, denn Nasen hatte sie und sie konnte Spuren lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Nov 10, 2010 5:42 am

Silver, Alenja

Als silver meinte dass wir und schon einmal gesehen hatten dämmerte es in mir.Ich war dort weil ich uneterschlupf füer die Nacht gesucht hatte, der weil hatte ich einen Haufen von Beute gefunden und etwas davon genommen. Alenja sagte das sie den Wald schützen so wie er sie , aber ich hatte immer andere Geschichten gehört.Aber als sie sich auf den Wewg machte um ins Lager zurück zu kehren schaute ich Silver noch mla herausfordernd an, drehte mich dann doch um und rannte hinter ihr her.

----Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest of Wolves :: Das Rollenspiel :: Dawn Wolves :: Revier | Territorium-
Gehe zu: