Forest of Wolves
Willkommen bei »Forest of Wolves«
Schlüpf schnell in die Rolle eines Wolfes und erlebe viele spannende Abenteuer mit ihm und deinen Freunden.
Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell!


In diesem Forum wird gespielt. Es ist ein Rollenspielforum. Rudelwolf und Einzelgänger, Freund und Feind. All das findet ihr in diesem Forum...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Hauptadministrator
Mellenje

Administratoren
Takoda
Alenje
Moderatoren
Die Leittiere
Night Wolves
Leitfähe: Mellenje
Leitrüde: Takoda
stellv. Leitrüde: -
Light Wolves
Leitfähe: gesucht!
Leitrüde: Rabenblut
stellv. Leitrüde: -
Dawn Wolves
Leitrüde: gesucht!
Leitfähe: Alenja
stellv. Leitrüde: -
Neueste Themen
» Grenzwald zu Light Wolves
So Mai 01, 2011 5:10 am von Gast

» Der Wolf über mir...
Sa März 19, 2011 12:54 am von Mellenje

» Tauziehn
Fr Jan 07, 2011 1:39 am von Gast

» Die Vorgeschichte des Tals und der Rudel
Mi Dez 22, 2010 11:43 pm von Mellenje

» Grenzwald zu Night Wolves
Mo Dez 06, 2010 4:55 am von Gast

» Am Rande des Schattenfels
So Dez 05, 2010 7:49 am von Gast

» Tierkette
Fr Dez 03, 2010 2:23 am von Gast

» Kleine Anmerkung
Mo Nov 15, 2010 4:02 am von Gast

» Avatarbewetung
Mo Nov 15, 2010 2:38 am von Mellenje


Teilen | 
 

 Lucato

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lucato   Sa Aug 21, 2010 7:58 am

Name
Lucato

Spitzname
Besitzt keinen

Bedeutung
Lucato bedeutet der Wölfische/der Wolfhafte..weiss nimmer woher woher das stammt

Geschlecht
Rüde

Alter
4


Rasse
Tundra-Wolf

Allgemeines Aussehen
Lucato hat ein graubraunes, struppiges Fell. Dazu stechende, wachsame. grüne augen und einen muskulösen Körperbau. Man erkennt sofort das er wild geboren wurde, nicht zuletzt aufgrund der Narbe welche sich mittlerweise verheilt an seiner Schnauze lang zieht. Auch hinkt er etwas mit dem rechten Hinterlauf, was wohl von einem harten Kampf herrührt. Seine Haltung ist stets voller Stolz, ja gar Hochmut.

Bild & Link

Bild stammt von dieser Seite, der Wolfgalerie dort: http://www.fotonatur.de/

Charakter
- ruhig
- selbstbewusst
- mutig
- herrisch, steht zu seinen Entscheidungen
- oft auch aggressiv

Familie:
--> derzeit nicht "vorhanden"

Vergangenheit
Lucato war schon ein recht starker Wolf, seit seiner Geburt. Schon als Welpe hatte er bei Übungskämpfen mit den Geschwistern gewonnen. So war es auch kein Wunder, dass als er grade mal 2 Jahre alt war, es ihm gelang seinen Vater, und somit den Leitrüden des Rudels zu besiegen und so die Macht an sich zu reissen. Doch wie die Natur es vorgibt musste er damit vorlieb nehmen, dass nur ein Teil des Rudels ihm gehört, um Inzucht zu meiden. So suchte er sich mit den wenigen anderen ein eigenes Gebiet.
Nach oben Nach unten
Mellenje
Admin
avatar


Charakter des Wolfes
Geschlecht:
Rudel: Einzelgänger
Rudelaufgabe:

BeitragThema: Re: Lucato   Sa Aug 21, 2010 8:34 pm

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-of-wolves.forumieren.de
 
Lucato
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest of Wolves :: Das Tal :: Steckbrief :: Die Wölfe-
Gehe zu: