Forest of Wolves
Willkommen bei »Forest of Wolves«
Schlüpf schnell in die Rolle eines Wolfes und erlebe viele spannende Abenteuer mit ihm und deinen Freunden.
Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell!
Forest of Wolves
Willkommen bei »Forest of Wolves«
Schlüpf schnell in die Rolle eines Wolfes und erlebe viele spannende Abenteuer mit ihm und deinen Freunden.
Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell!
Forest of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum wird gespielt. Es ist ein Rollenspielforum. Rudelwolf und Einzelgänger, Freund und Feind. All das findet ihr in diesem Forum...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Hauptadministrator
Mellenje

Administratoren
Takoda
Alenje
Moderatoren
Die Leittiere
Night Wolves
Leitfähe: Mellenje
Leitrüde: Takoda
stellv. Leitrüde: -
Light Wolves
Leitfähe: gesucht!
Leitrüde: Rabenblut
stellv. Leitrüde: -
Dawn Wolves
Leitrüde: gesucht!
Leitfähe: Alenja
stellv. Leitrüde: -
Neueste Themen
» Grenzwald zu Light Wolves
Die Regeln EmptySo Mai 01, 2011 5:10 am von Gast

» Der Wolf über mir...
Die Regeln EmptySa März 19, 2011 12:54 am von Mellenje

» Tauziehn
Die Regeln EmptyFr Jan 07, 2011 1:39 am von Gast

» Die Vorgeschichte des Tals und der Rudel
Die Regeln EmptyMi Dez 22, 2010 11:43 pm von Mellenje

» Grenzwald zu Night Wolves
Die Regeln EmptyMo Dez 06, 2010 4:55 am von Gast

» Am Rande des Schattenfels
Die Regeln EmptySo Dez 05, 2010 7:49 am von Gast

» Tierkette
Die Regeln EmptyFr Dez 03, 2010 2:23 am von Gast

» Kleine Anmerkung
Die Regeln EmptyMo Nov 15, 2010 4:02 am von Gast

» Avatarbewetung
Die Regeln EmptyMo Nov 15, 2010 2:38 am von Mellenje


 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mellenje
Admin
Mellenje



Charakter des Wolfes
Geschlecht:
Rudel: Einzelgänger
Rudelaufgabe:

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptySa Apr 03, 2010 11:59 pm

Die Regeln für
»Forest of Wolves«

Zur Anmeldung:
-meldet euch mit dem Namen eures Wolfes an, ansonsten könntet ihr gelöscht werden!
-bitte füllt den Steckbrief aus und schickt ihn ab, damit es im Play keine Unklarheiten gibt
-wählt den Avatar der Beschreibung in eurem Steckbrief entsprechend aus
-füllt auch euer Profil aus. Hierfür dürft ihr die Texte aus dem Steckbrief kopieren
-wartet auf eine Bestätigung des Steckbriefes, bevor ihr postet
-meldet euch nur einmal an!
(!es gibt Ausnahmen, bei denen sich Leute für bestimmte Spielzüge zweimal anmelden, diese zweiten Benutzer werden jedoch nach Beendigung des Spielzuges wieder gelöscht. Ich achte darauf, dass möglichst viele verschiedene Leute die Möglichkeit dazu bekommen.!)

Zum Rollenspiel:
-schreibt mindestens 3 Zeilen!
-es wird in der 1. oder 3. Singular Vergangenheit geschrieben!
-wörtliche Rede bitte dick schreiben, um den anderen das lesen zu erleichtern (=>wenn ihr es nicht macht, passiert auch nichts.)
-Gedanken bitte kursiv schreiben (=>wenn ihr es nicht macht, passiert auch nichts.)
-schreibt in einem Ordentlichen Schreibstil!
»möglichst wenig Rechtschreib- und Grammatikfehler machen
»keine Abkürzungen wie is statt ist außerhalb der wörtlichen Rede benutzen und auch in der wörtlichen Rede bitte nicht allzu häufig
Tipp: Benutzt zum schreiben eurer Berichte Word!
-verteilt euch bitte möglichst gerecht auf die Rudel. Lest euch dazu die Beschreibungen der Rudel ordentlich durch und sucht euch dann eins für euch aus, dass zu dem Charakter eures Wolfes passen könnte. (!!Alphatiere können euch auch ablehnen!!)
-schreibt bitte jugendfreundlich, da wir hier auch viele minderjährige Spieler haben
-schreibt über jeden Post gleich in die erste Zeile den Namen des Tieres, an den der Post gerichtet ist in dick und unterstrichen
-habt ihr noch keinen Playpartner, dann schreibt über den Post „Wer Will?“ oder „Irgendwer?“ oder sonst was, das ausdrückt, dass ihr einen anderen Spieler zum playen sucht!
-schreibt bei einem Ortswechsel den neuen Ort unter den letzten und über den nächsten Post!

Zum Verhalten und sonstigen Regeln:
-seid stets freundlich zueinander
-ich will nichts von wegen Lästereien hören!
-klärt private Probleme bitte nicht im Forum!
-klärt kleine Auseinandersetzungen bitte per PN
-zieht bei größeren oder schwierigeren Streiterin bitte mich oder einen anderen Administrator oder Moderator dazu. Wen, bleibt euch selbst überlassen
-spammt nicht das ganze Forum zu! Dafür gibt es einen extra Bereich!
-hört auf „Höhere“. Sie wurden von mir für diese Aufgabe ausgesucht und ich wähle nicht danach, ob ich jemanden persönlich kenne, sondern ob ich glaube, der jenige macht seine Aufgabe gut!
-spielt keinen herunter, nur weil ihr ihn nicht so gerne mögt!
-benutzt keine Bilder für eure Wölfe, die ihr bei Google gefunden habt! Die Nutzung dieser Bilder verstößt gegen das Urheberrecht und kann mit Geldstrafen bestraft werden. Falls ihr solche Bilder verwendet übernehmt einzig und allein ihr es, alles wieder auszubaden!-in eure Signatur gehört etwas zu eurem Wolf und sonst nichts!
-wenn ihr länger nicht on kommen könnt, schreibt es bitte ins Forum. Ansonsten bekommt ihr nach 30 Tagen eine E-Mail von mir zugeschickt und wenn ihr dann weitere 20 Tage nicht online kommt, werdet ihr gelöscht. Danach könnt ihr euch jedoch gerne wieder anmelden.
»Wenn ihr gegen diese Regeln in zu hohem Maße verstoßt, werdet ihr zweimal verwarnt und dann gesperrt, sodass ihr euch auch nicht noch einmal neu anmelden könnt!«

Zum korekten Ausfüllen des Steckbriefes:
-füllt den Steckbrief komplett aus, bevor ihr ihn abschickt
-bevor ich euch kein ok gegeben habe, könnt ihr nicht playen!
-die Felder die euch persöhnlich betreffen sind keine Pflichtfelder
-um sicherzugehen, dass ihr euch mit den Regeln befasst habt, schreibt bitte in verschiedenen Farben das hier in das entsprechende Feld
Spoiler:
*diese Regel wurde von White Wolfs kopiert


Für Fragen aller Art stehe ich euch jederzeit zur Verfügung, wendet euch also ruhigen Gewissens an mich, wenn ihr etwas im Rollenspiel nicht versteht oder es irgendwelche Probleme gibt. Bedenkt aber bitte, dass auch ich nur ein Mensch bin und nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen kann, um genau zu sein nur eine Stunde am Tag Very Happy

Viele Grüße und viel Spaß auf meiner Seite wünscht euch eure Mellenje Wink
Nach oben Nach unten
https://forest-of-wolves.forumieren.de
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest of Wolves :: Regeln und Neuigkeiten :: Regeln-
Gehe zu: