Forest of Wolves
Willkommen bei »Forest of Wolves«
Schlüpf schnell in die Rolle eines Wolfes und erlebe viele spannende Abenteuer mit ihm und deinen Freunden.
Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell!


In diesem Forum wird gespielt. Es ist ein Rollenspielforum. Rudelwolf und Einzelgänger, Freund und Feind. All das findet ihr in diesem Forum...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Hauptadministrator
Mellenje

Administratoren
Takoda
Alenje
Moderatoren
Die Leittiere
Night Wolves
Leitfähe: Mellenje
Leitrüde: Takoda
stellv. Leitrüde: -
Light Wolves
Leitfähe: gesucht!
Leitrüde: Rabenblut
stellv. Leitrüde: -
Dawn Wolves
Leitrüde: gesucht!
Leitfähe: Alenja
stellv. Leitrüde: -
Neueste Themen
» Grenzwald zu Light Wolves
So Mai 01, 2011 5:10 am von Gast

» Der Wolf über mir...
Sa März 19, 2011 12:54 am von Mellenje

» Tauziehn
Fr Jan 07, 2011 1:39 am von Gast

» Die Vorgeschichte des Tals und der Rudel
Mi Dez 22, 2010 11:43 pm von Mellenje

» Grenzwald zu Night Wolves
Mo Dez 06, 2010 4:55 am von Gast

» Am Rande des Schattenfels
So Dez 05, 2010 7:49 am von Gast

» Tierkette
Fr Dez 03, 2010 2:23 am von Gast

» Kleine Anmerkung
Mo Nov 15, 2010 4:02 am von Gast

» Avatarbewetung
Mo Nov 15, 2010 2:38 am von Mellenje


Teilen | 
 

 Grenzwald zu Light Wolves

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Grenzwald zu Light Wolves   Mo Dez 06, 2010 4:57 am

Hier werden Patrullien durchgeführt, aber auch anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Di Dez 07, 2010 4:47 am

Perla

Ich schlich durchs Unterholz und bemerkte einen Geruch Hund! zischte ich Perla zu. Im Gebüsch wedelte ein Schwanz. Ich sprang auf den Schwanz zu doch der Hund hate sich umedreht. Nun bemerkte ich das der Hund Tolwut hatte. Achtung! Perla da hinten ist noch einer! Die haben Tolwut!! Ich schnippte mit dem Schwanz und zeigte Perla den schwarzen Hund! Während der braune vor mir auf mich los rannte! Ich biss ihm ind die Pfote. Er jaulte auf dann jedoch biss der Hund mich in den NAcken und ich sackte zusammen. Das letzte was ich hörte war ein knurren. Bin ich tod? Bin ich bei den Ahnen? Wo bin ich? Ich sah vor mir nur weiß und eine silberne Gestalt kam auf mich zu! Wer bist du? Der üde sah mich an Ich bin dein Vater! Ich wollte antworten doch der Rüde sprach weiter Diese Hunde haben vor etwas Angst wovon ihr bals auch Angst haben werdet!! Das Licht lösste sich auf und ich kam langasam wider zubewusst sein! Ich rappelte mich auf und bemerkrte die beiden Hunde die mit Perla kämpften! Ich rannte zu dem braunen und biss ihn zu Boden! Dann jaulte er und rannte ins Gebüsch!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Di Dez 07, 2010 8:38 am

Silver

Ich zuckte zusammen als sie sagte das die Hunde Tollwut hätten.Mein Vater ahtte mir erklärt das , ich mich nicht mit ihnen anlegen sollte.Als Silver einen der beiden in die pfote biss und er Hund sich wehrte indem der ihr in Nackne biss.Silver sacte zusammen und ich dachte ihr letztes Stündlein hatte geschlegen.Wären sie in so einer art Bewustlosigkeit war fiel mich der schwarze der beiden Hunde an.ich kämpfte und versuchte ihm mit einen biss in den Nacken ins jenseits zu befordern,als mich dann auch noch der brauen anfiel.Endlich ich hatte es gechaft dem Schwarzen ein Stück Ohr abzu beissen.Plötzlcih kam Silver und verjagte den brauen.Danke, das war mutig sagte ich schnell zu ihr , denn der schwarze griff mich von neuen an, aber er war abgelenk, weil der braune nicht mehr da war.Ich draehte mich schnell um brachte den Hund mit einem gezielten Biss in den Nacken zur STrecke.Gez dir wieder gut, was war eingentlich los? fragte ich erschöpft vom Kampf Silver.Und wir müssen Alenja becsheid sagen , das tollwütige Hund hier frei laufen, das kann eine berohung für das ganze Rudel werden. Meine wunde am Bein fing an zu jucken, mist ich bekom doch keine Tollwut?Ich überlegte, was hatte mien Vater gesagt wenn man Tolwut hatte.Ich hab´s es war Arnika*.Weißt su wo Arnika wächs? fragte ich Silver,wir sollten das beide essen es hilft gegen Tollwut.


*Es gibt die Pflanze Arnika wirklich und sie wird auch im Hömopartischen bereich verwendet.Aber ob sie gegen Tollwut hilft weiß ich net, reine Erfindung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Mi Dez 08, 2010 4:43 am

Perla

Ich nickte als sie mich fragte wo Arnika wächst lächelte ich Ich habe bevor ich dem Rudel beitrat ein paar Arnika kräuter vergraben doch ........... Ich hatte bemerkt das die Wunde anfing zu jucken Folg mir!! Gemeinsam liefen wir den steilen Abhang zeinem großen Stein. Dort bloeb ich stehen und fing an zu buddeln bis ich die Kräuter sah. Ich nahm sie´raus und gab die eine Arnika Perla. Dann bemerkte ich einen Feldhasen. Ich dachte nicht daran ihn zu verschonen. Ich fiel in die Jagdkauerhaltung und schlich langsam vorran. Dann sprang ich auf den Feldhasen. er wehrte sich doch ich biss ihm in den Nacken. Los wir müssen noch Beute für Alenja mit bringen! Ich kaute die Arnika und leckte sie mir auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Mi Dez 08, 2010 8:42 am

Silver

Meine Wunden juckten immer mehr.Ich jukte, aber nich, weil mein Vater immer gesagt hatt man dürfe nicht kratzen. Danke sagte ich auf Arnika kauen zu Silver.Nach ein paar mal drauf beissen legte ich die gekauten Kräuter auf meine Wunden.Als Silver einen Hasen gafangen ahtte merkte ich wie mir der Magen knurrte.Stimmt, wir müssen noch Beute fangen. entgegnte ich.Plötzlich roch ich einen Vogel.Da ich dah ihn.Mein sprung war gut und der Vogel in emien Klauen.Noch iner wweile hatte ich einen Hasen, ein Kaninchen, zwei Amseln, drei Marder und eine kleine Maus.Ich denke , das reicht?Oder du hast ja auch nicht grade wenig gefangen.sagte ich und grub meine ein.Wollen wir noch weiter gehn und schauen ob es noch mehr Tollwütige Hunde gibt, oder wilst du zurück zum Lager und alles berichten fragte ich und setzte mich hin um meine Wunden neu mit Arnika zu bedecken.


Zuletzt von Perla am So Jan 09, 2011 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mellenje
Admin
avatar


Charakter des Wolfes
Geschlecht:
Rudel: Einzelgänger
Rudelaufgabe:

BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Do Dez 09, 2010 4:35 am

@ silver:
Regeln beachten. Dein Post wurde wegen zu gringer Länge gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-of-wolves.forumieren.de
Mellenje
Admin
avatar


Charakter des Wolfes
Geschlecht:
Rudel: Einzelgänger
Rudelaufgabe:

BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Do Dez 09, 2010 4:52 am

Silver und Perla? | Alenja

Lautlos schlich die hellbraune Wölfin durch das Unterholz. Sie würde leise sein müssen, wenn sie nicht entdeckt werden wollte. Sie war der Grenze zwischen ihrem und dem Gebiet der Dawn Wolves schon sehr nahe. Gewiss, die beiden Rudel waren früher nicht verfeindet gewesen, aber das war schon lange her. Die alten Rudel waren verschwunden. So war sie die einzige aus ihrem Rudel, die noch, oder besser wieder, in diesem Tal lebte. Genauso hatte es um die anderen Rudel gestanden. Die ehemaligen Mitglieder waren nun die Leittiere, wenn sie denn überhaupt wieder zurück gekommen waren. Von den Light Wolves hatte Mellenje schon lange nichts mehr gehört, aber das hieß bei den raffinierten Kämpfern nichts. Sie konnten genauso gut in Angriffshaltung sein, sie würde es nicht erfahren. Aber merkwürdig war die Ruhe im Tal schon. Die Luft schien zu stehen, ja sogar die Vögel sangen leiser als vor ein paar Jahren.
Vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzend schlich die Alphafähe der Night Wolves über die Grenze der Territorien. Night Wolves, wie der Name doch zu ihrem eigenen passte. Ihr eigener bedeutete soviel wie Amsel und bekanntlicher Weise waren Amseln schwarz wie die Nacht. Jedoch passte beides nicht zu Mellenje selbst. Ihr Fell wies einen sehr hellen Braunton auf während ihre Augen weiß waren. Nicht so weiß wie der Schnee, welcher schon bald vom Himmel fallen würde, aber auch nicht wirklich grau.
Ein Geräusch lies Mellenje aufschauen. Sie hob vorsichtig die Nase in die Luft. Nicht zu hoch, sodass sie nicht gesehen werden konnte. Die Büsche wurden bereits lichter und so musste sie mehr auf ihre geringe Tarnung, die der Wald ihr jetzt noch bot, achten. Ein leichter Windstoß blies ihr den Geruch von zwei Fähen in die Nase. Beide trugen den Geruch der Dawn Wolves in ihrem Fell. Alenja hatte also schon Mitglieder gefunden. Wenn sie wollte, dass ihr Rudel wuchs, würde sie sich beeilen müssen, denn bis jetzt bestand ihr Rudel nur aus ihr und dem verschwundenen Leitrüden.
Vorsichtig schlich Mellenje näher an die beiden Fähe heran. Sie setzte jeden Schritt mit Bedacht, achtete immer auf die Windrichtung. Die zierliche Fähe war zwar recht kräftig, sie wollte es jedoch nicht darauf ankommen lassen. Nur eine Sekunde achtete sie nicht zu 100% auf ihre Umgebung und da geschah es. Sie scheuchte durch den Tritt auf ein trockenes Blatt eine Amsel auf, welche laut schreien in den Himmel empor flog. Ruckartig drückte Mellenje sich tiefer auf den Boden, doch auch er bot ihr keinen sonderlich guten Schutz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-of-wolves.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Fr Dez 10, 2010 10:51 pm

Perla und Mellenje

Ichdrehte mich um und roch eine Wölfin nun hatte ich sie entdeckt und lief leise zu ihr doch dann stand ich vor ihr und knurrte Was willst du hier?! Das ist nicht dein Gebiet und wer bist du Ich hielt meine Krallen bereit zum angriff. Ich sollte Perla losschicken und Alenja holen! Doch ich sagte nichts. Was willst du hier?!! Wiederholte ich nocheinmal und ich bemerkrte wie mir erneut ein knurren aus der Kehle fuhr. Jetzt bemerkte ich auch das Perla neben mit stand ich flüsterte Sei vorsichtig! MAn weis nie bei so jemandem ! Dann funkelte ich die Wölfin an . Ich lief um sie herum um zuerkennen wer sie sei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Sa Dez 11, 2010 1:53 am

Perla,Silver,Mellenje

Sie scheinen sich tatsächlich zu verstehen. erstaund über diese Wendung blieb ich stehen. Seit Perla und Silver aus dem Lager rausgegangen waren, bin ich mit einigem Abstand hinter ihnen her. Endlich mal wieder etwas los, endlich muss ich mich wieder anstrengen. Nachdem ich mich von ihrem kampf- und Jagtgeschick überzeugt habe wollt eich umdrehen. Das hatte ich auch vor, als auch die andern beiden zurück zum Lager wollten, doch wir alle wurden von einem aufgescheuchtem Vogel davon abgehalten. Ich sah nicht was den Vogel aufgescheucht hatte doch Silver sah etwas und gingt dorthin. Wer ist da? Ich sollte mich erstmal raushalten, die beiden werden das schon schaffen. ich änderte meine Meinung als Silver den Eindringling fragte wer er sei, das deutete ich als Zeichen, das etwas größeres und gefählicheres als ein Normaler Hund oder Fuchs dort saß. Ich schlich aus dem Gebüsch, aber nur so das ich die drei Wölfe erkennen konnte. Das kann doch nicht sein, sie kann es nicht sein. Jetzt trat ich leise ganz aus dem Gebüsch raus und stellte mich so das Perla udn Silver mich nciht sehen konnte, aber die fremde Wölfin konnte michsehen. Wenn ich richtig liegen, müsste sie mich eigentlich erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   So Dez 12, 2010 8:34 am

silver,Alenje und Mellenje

Ich erschrck als ein ats kankte und ein Vogel aufflog.Da war jemand der niht gesehn werden will, dachte ich. Silver fragte wer hier sein und was er hier zusuchen hatte., ich stellte mich neben sie und schaute mir die Umgebung gut an, denn ich wollte wissen wer hier war.Da ich sah unter einem Busch eine Wölfin kauern.Dich kenn ich doch entfuhr es mir,Bist du nicht die Leitfähe von den Night Wolves?Noch ein paar Sekunden wo nichts geredet wurde roch ich den Geruch von Alenja.Hey Silver, reichst du auch Alenje flüsterte ich der Wölfin neben mir zu.
Nach oben Nach unten
Mellenje
Admin
avatar


Charakter des Wolfes
Geschlecht:
Rudel: Einzelgänger
Rudelaufgabe:

BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Mo Dez 13, 2010 3:01 am

Silver, Pearl und Alenja <3

Mellenje richtete sich drohent auf, als die gräuliche Fähe auf sie zu kam. Ihr Nackenfell sträubte sich wie von selbst und ein Knurren drang aus ihrer hellen Kehle. Die Fähe schien ihr nicht den geringsten Respekt entgegen zu bringen, was die stolze Leitfähe unheimlich ärgerte. Sie überlegte bereits, ob sie die Fähe hätte angreifen sollen, als eine zweite Fähe sich an sie wandte. Sie schien immerhin schon zu wissen, wer sie war. Ja, ich bin die Leitfähe der Night Wolves. Ihre samtig weiche Stimme durchfuhr die kühle frühwinterliche Luft. Der melodische Klang ihrer Stimme passte so gar nicht zu ihren Gefühlen und ihrer Lage. Hätte sie nicht eigentlich knurrend antworten sollen? Vielleicht, aber sie tat es nicht, da sie es nicht konnte. Egal wie sie empfand, ihre Stimme blieb immer dieser weiche Klang, der schon so manchen Wolf in sein Verderben gelockt hatte.
Eine Bewegung hinter den beiden Fähe lief Mellenje die Augen abwenden. Auf die anderen Fragen der Fähen hatte sie nicht geantwortet. Warum auch? Sie waren unhöflich gewesen, warum also hätte sie auch sie reagieren sollen? Ein weißer Körper schob sich zwischen den Ästen hervor. Sofort erkannte Mellenje Alenja, die Anführerin der Dawn Wolves, zu der auch die beiden Fähen vor ihr zu gehören schienen. Sie nickte Alenja mit ihren dunklen Augen leicht zu, unmerklich für jeden, der ihr nicht direkt in ihre Augen sah. Kurz darauf schien die zweite Fähe die Anführerin gerochen zu haben. Also war es ja wohl kein Geheimnis mehr, dass Alenja anwesend war. Geschmeidig schlängelte der hellbraune Körper der Leitfähe sich durch die beiden ihr fremden Fähen. Vor Alenja blieb sie stehen und nickte ihr freundlich zu, ehe sie zu sprechen began. Wie es scheint hast du Zuwachs bekommen. Nur Manieren musst du den beiden noch beibringen, wenn sie lange in diesem Tal überleben sollen. Freundschaftlich knuffte Mellenje die weiße Fähe in den Nacken, ehe sie ihren Blick wieder den beiden Fähen zuwandte. Wie selbstverständlich stand sie neben der Anführerin des anderen Rudels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-of-wolves.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Mi Dez 22, 2010 6:44 am

Alle

Als die Leitfähe sagte Benehmen entfuhr es mir
BENEHMEN? Ich versuchte mich zu beherrschen! Allenja bin ich soooo unhöflich? Ich starrte Allenja an. Ich hatte eine schwere Vergnagnenheit und alle die ich nicht kenne muss ich erst kennen lernen! Da kann es sein das ich unhöflich werde! Aber Benehmen! Tzz...... wer hier benehmen braucht bist dan wohl DU! Ich sah die Leitfähe der Dawn Wolves an. Was hat die hier zusuchen? Ich funkelte sie eine weile an dann wand ich mich Perla zu und flüsterte Woher kennst du die? Ich habe das Gefühl ich kenne sie schon soooo lange! Ich sah die Fähe ine weile lang noch an dann entfuhr es mir MELLENJE!? Ich sah die Fähe noch intensiver an. Du bist es! Was tu ich da nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Mi Dez 22, 2010 9:22 am

Alle

Silver beruhig dich, so wie du dich jetzt auffürst hast du kein benehmen. ich fünkelte Silver an.Auch ich habe schwere Zeiten hinter mir, denkst du es geht nur dir so. Ich wante mich von Silver ab und zu Mellenje. Es ist echt schön dich wieder zu sehen, und du hast geschaft was du schaffen wolltest. ich lächelte. Aber was machst du hier, so nah an fremden Grenzen? Du kennst die Vorgeschichte, genauso wie ich. ich hielt kurz inne und verschwand in meiner Vergangenenheit.



P.S. Silver, dein Post ist voll verwirrent, dman versteht nicht was du ausdrücken willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   Sa Jan 29, 2011 11:02 pm

Alle

Ich sah jeden Wolf nacheinander an und verstand nichts.Wie so reagierte Silver so brutal auf das erscheinen von Mellenje, und von was redet Alenja? Kann mich jemand aufklären ich kapier überhaupt nichts... sagte ich total verwird in die Runde. Ich setzte mich und flüsterte Silver zu, dass ich Mellenje nur einmal getroffen hatte und deshalb wuste ich wer sie war, aber mehr über sie wuste ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   So Jan 30, 2011 8:12 am

Alle

Na gut dann will ich euch mal aufklären. ich setzte mich hin und schaute Perla an. Ich und Mellenje sind zusammen im Night Wolves Rudel aufgewachsen, bis sich die Night Wolves trennten, so wurden wir getrennt. Ich bin mit meiner Mutter zu den neu gegründeten Dawn Wolves. Ich überlegte was ich weiter sagen sollte, damit ich nicht viel von mir Preisgeben musst, als nötig. Mellenje wollte Leitfähe werden, ich zwar auch, aber als ich alleine gelebt habe, habe ich bessere Seiten des Lebens gefunden. Aber außer ich war niemand mehr von den Dawn Wolves übrig, sodass ich die Leitung von meinem Vater übernahm. Ich schaute Mellenje an und dann war ich wieder in meiner Vergangenheit bei meinem gehassten Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   So Mai 01, 2011 5:10 am

Alle

Als Alenja anfing zu erzählen, legte ich mich hin und lausche gespannt. Mich machte es auch ein bischen unsicher, dass sie mich die ganze Zeit anschaute. Mannoman, was die alles erlebt hat... dachte ich und zwang mich wieder zu zuhören. In einer Pause merkte ich, oder glaubte, dass ich es merkte, das sie auch nicht zu viel Preisegeben wollte. Nachdem Alenja wieder anfing versumfte ich in ihrere Geschichte. Ich schreckte auf, als Aenja plötzlich nicht weiter redete, sie hatte mit ihrem Vater auf gehört. Alenja? fragte ich sie und stupste sie zaghaft an. magst du nicht weiter erzählen oder bist du schon fertig? fragte ich , dann legte ich mich wieder und schaute sie aus größen, neugiereigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grenzwald zu Light Wolves   

Nach oben Nach unten
 
Grenzwald zu Light Wolves
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Light Catchers
» Rain Wolves
» Wolves Pack
» The mystery of the Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest of Wolves :: Das Rollenspiel :: Dawn Wolves :: Revier | Territorium-
Gehe zu: